schwundrisse zwischen verputzter Gipswand und Gipskartondecke!
Diskutiere schwundrisse zwischen verputzter Gipswand und Gipskartondecke! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forum, brauche dringend Hilfe. Habe leider den Fehler gemacht zuerst die Decke zu bepflanzen und anschließend verputzen zu lassen. Der...
Thema:
schwundrisse zwischen verputzter Gipswand und Gipskartondecke!
Die Seite wird geladen...
-
schwundrisse zwischen verputzter Gipswand und Gipskartondecke! - Ähnliche Themen
-
Rhombusfassade auf verputzter Fassade
Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit... -
Ausgleichmasse Schwundrisse
Ausgleichmasse Schwundrisse: Hallo zusammen, nach ausgiebiger Recherche im Vorwege beteilige ich mich nun aktiv am Geschehen. ich habe eine 70qm Fläche mit Ausgleichmasse... -
KVH bei Lieferung Schwundrisse und verzogen
KVH bei Lieferung Schwundrisse und verzogen: Habe vorgestern Mittag mein KVH NSI fürs Carport bekommen. Alles war sauber in weisser Folie verpackt. Gestern war es etwas warm (aber auch nicht... -
Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel?
Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel?: Im Entwurf unseres Bauvertrages steht beim Punkt Gewährleistungspflicht, dass "übliche Setz- und Schwundrisse keiner Gewährleistungspflicht... -
Schwundrisse, Mauerwerk HILFE Makler macht Panik
Schwundrisse, Mauerwerk HILFE Makler macht Panik: Hallo, mein Mann und ich lassen und scheiden und wollen unser Haus verkaufen. Bj 2003, Schlüsselfertig, Reihenhaus, gebaut mit...