Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen

Diskutiere Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Es geht um Segmentbögen. Soweit ich weiß, dürfen Kämpferpunkte nicht mit einer Lagerfuge zusammentreffen. Hier ein paar Bilder:...

1. #1 Normalo, 06.11.2016
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Guten Tag!

Es geht um Segmentbögen. Soweit ich weiß, dürfen Kämpferpunkte nicht mit einer Lagerfuge zusammentreffen. Hier ein paar Bilder:

K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (4).jpg K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (5).jpg K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (6).jpg K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (7).jpg K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (9).jpg K800_2016-11-06 Kämpferpunkt an Lagerfuge (10).jpg

Was meinen die Experten zu den Bildern? Auf welchen Bildern trifft der Kämpferpunkt mit der Lagerfuge zusammen?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Ciao!

Thema:

Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen

Die Seite wird geladen...

Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen - Ähnliche Themen

1. Planung Segmentbogen

Planung Segmentbogen: Hallo, ich würde gerne als Abenteuer unsere Einfahrt mit 9/11 Kopfsteinpflaster im Segmentbogen beflastern. Es gibt eine Steigung von etwa 7% zum...
  2. Dringend: Segmentbogen mit Sturz unterfüttern aber wie?

Dringend: Segmentbogen mit Sturz unterfüttern aber wie?: Guten Abend zusammen, hab gerade ein eiliges Problem... Wir haben die Altbau Außenwand komplett vom alten Putz befreit, dass der Verputzer...
  3. Unsauber geklinkerte Segmentbögen

Unsauber geklinkerte Segmentbögen: Hallo, ich baue gerade ein Haus, welches u. a. Segmentbögen über den Fenstern haben soll (Stich: ca. 4 cm bei einer Fensterbreite von ca...
  4. Holzterrasse mit Segmentbogen

Holzterrasse mit Segmentbogen: Wir möchten eine Holzterrasse aus Sibirischer Lärche ca. 4 x 7m bauen. Die lange Seite sollte einen leichten Segmentbogen haben. Hat jemand...
  5. Segmentbogen abdecken?

Segmentbogen abdecken?: Hallo zusammen, ich habe über meiner Garteneingangstür einen Segmentbogen gemauert. (eine Seite Gartenmauer, andere Seite Hauswand) Ein...