Seit gegrüßt zusammen

Diskutiere Seit gegrüßt zusammen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen bin neu in dem Forum hier und wollte mal kurz das Profil und den Avatar testen, ob auch alles so klappt. Endlich mal ein...

1. #1 fnoname, 21.03.2007
    fnoname

fnoname

Beruf:
    Hochbautechniker
    Hallo zusammen bin neu in dem Forum hier und wollte mal kurz das Profil und den Avatar testen, ob auch alles so klappt.

Endlich mal ein vernünftiges Bau-Forum.

Grüße aus Konstanz

2. #2 Hundertwasser, 21.03.2007
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gruß zurück. Herzlich willkomen.

Thema:

Seit gegrüßt zusammen

Die Seite wird geladen...

Seit gegrüßt zusammen - Ähnliche Themen

1. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  2. Verdunklung/Beschattung von unten/Seite

Verdunklung/Beschattung von unten/Seite: Hallo liebes Forum, wir starten gerade mit unserem EFH Bau und sind aktuell in der Planung mit unserem Architekten. Eine Sache bereitet mir...
  3. Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?

Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,...
  4. Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich

Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden...
  5. Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren

Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren: Hallo liebes Forum, ich habe hier ein 3 stöckiges Haus, BJ 1955. Kellerwände außen Beton, Kellerdecke Beton, Außenwände oberirdisch...