selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ?
Diskutiere selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Betonierarbeiten von unserem Garagenkeller sind voll im Gange.. das Fundament und die Grube (Wanne) für die Platzierung...
Thema:
selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ?
Die Seite wird geladen...
-
selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Selbstnivellierende Ausgleichsmasse über mehrere Räume
Selbstnivellierende Ausgleichsmasse über mehrere Räume: Hallo ihr lieben Bauexpteren, ich habe eine 110 qm größe Fläche aufgeteilt auf 8 Räume mit Türen und Fluren. Wie würdet ihr eine... -
selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?
selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?: Hallo und frohe Weihnachten, ich will in unserer 1,6 m2 kleinen Gästetoilette den Boden neu gestalten. Damit sich der Lärm und Dreck in Grenzen... -
Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse
Empfehlung selbstnivellierende Ausgleichsmasse: Hallo, wenn ich mit dem Beplanken der Decke im Dachgeschoss fertig bin muss ich wohl den Boden ebnen, damit ich Laminat ordentlich verlegen...