Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern
Diskutiere Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob man selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen mit einer Lage Ziegel übermauern darf, bevor man die dann...
Thema: Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
roka-lith rg classic forum
Die Seite wird geladen...
-
Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern - Ähnliche Themen
-
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Hänge WC an halbhoher Wand
Hänge WC an halbhoher Wand: Hallo zusammen, Wir sanieren momentan eine Eigentumswohnung aus den 60ern. Aktuell steht das Bad an. Wir würden das WC gerne an eine neue Wand... -
Pfosten Mittelpfette selbsttragend, Bitte um Hilfe..
Pfosten Mittelpfette selbsttragend, Bitte um Hilfe..: Hallo Forum, bisher war ich nur als stiller Mitleser tätig. Kurze Vorstellung: Mein Name ist Stefan, bin Elektrotechniker, 36 Jahre "jung"... -
Geberit Duofix "selbsttragend"
Geberit Duofix "selbsttragend": Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht dass ein Geberit WC-Vorwandelement (ich meine war 320)in der gelieferten Form einfach nicht zu gebrauchen...