senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

Diskutiere senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über...

1. karla

karla

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht.
    Ein Streifen über einer Balkontür und ein Streifen über einem Fenster und seitliche Streifen.

Leider ist unser Balkon nicht sehr breit, von daher konnte ich keine bessere Fotos machen.
    Wir wohnen zwischen Feldern/Baurnhöfen.
    Mit gekipptem Fenster schlafen wir nie, da wir Straßenlärm haben.
    Danke, Karla

Anhänge:

2. #2 petra345, 10.06.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Es ist vermutlich Regenwasser , das unterschiedlich stark an der Wand herunterläuft.

3. karla

karla

Danke schön!
    Es bleibt leider so dunkel.

4. #4 Fabian Weber, 12.06.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mach mal bitte ein Foto von weiter weg, wo man die ganze Fassade sieht.

BaUT gefällt das.
  5. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Übersichtsbild mit gesamter Fassade!
    Kann verschiedene Ursachen haben!

Thema:

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

Die Seite wird geladen...

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite - Ähnliche Themen

1. spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht

spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas am Verzweifeln wir ziehen gerade in ein Haus und möchten das Stand WC (siehe Bilder) wechseln, aber das ist...
  2. Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her

Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist...
  3. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  4. Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?

Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände...
  5. Bodenplatte senkrecht neu abdichten

Bodenplatte senkrecht neu abdichten: Hallo liebes Expertenforum, es handelt sich um ein EFH BJ 1998/99 ohne Keller (Kernhaus mit DuoTherm-Bauweise). Seit dem Kauf durch uns in 2019...