Sicheres Zeichen für Asbest?
Diskutiere Sicheres Zeichen für Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind in eine neue Wohnung von einer Wohngesellschaft eingezogen und haben uns die sofort hergerichtet. Später kam heraus das der Wandputz von...
Seite 1 von 2
Thema:
Sicheres Zeichen für Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Sicheres Zeichen für Asbest? - Ähnliche Themen
-
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
50er Rohr mit Rückschlag sichern.
50er Rohr mit Rückschlag sichern.: Hi zusammen, nachdem ich ein meines Erachtens zu teures Angebote für diese Art von Arbeit bekommen habe, würde ich das ggf selbst angehen wollen.... -
Sektionaltor gegen Einbruch sichern
Sektionaltor gegen Einbruch sichern: Ich habe eine Garage mit Sektionaltor, die vom Keller aus zugänglich ist. Wenn man in der Garage steht, kann man ja den Torantrieb an der Schiene... -
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um... -
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...