Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Diskutiere Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach...
Thema:
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Die Seite wird geladen...
-
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl
Sichtdachstuhl: Hallo Community, ich habe ein paar Fragen zu einem Sichtdachstuhl: Die Nut- und Federbretter greifen nicht richtig ineinander und es sieht... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss: Hallo zusammen, vorab. Neubau. Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung. Durchgehende Sparren geplant (nicht bewusst). Leider ist ein Sichtdachstuhl... -
Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???
Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich... -
Lampe anbringen bei sichtbaren Dachstuhl
Lampe anbringen bei sichtbaren Dachstuhl: Hallo Forum, ein eigendlich einfaches Problem - aber ich finde keine Lösung. Wir bauen ein EFH mit Sichtdachstuhl und planen gerade die...