Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Diskutiere Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich...
Thema: 

Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
			Die Seite wird geladen...

- 

Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern - Ähnliche Themen
- 

Abstandsflächen NRW im GartenAbstandsflächen NRW im Garten: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bzw. wären dann gleich mehrere Fragen. Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann. Ich wohne in...
- 

Sichtschutzwand oder was kann man da machen?Sichtschutzwand oder was kann man da machen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir haben da vom Nachbarn die Garage und dahinter den Schuppen. Links davon hat er die Hainbuchenhecke. Uns...
- 

Sichtschutzwand auf vorhandene KonstruktionSichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion: Hallo, auf meiner Terasse habe ich von einer früheren Sichtschutzwand eine vorhandene Konstruktion. Diese besteht aus drei Ankern in der Hauswand...
- 

Sichtschutzwand zum NachbarSichtschutzwand zum Nachbar: Hallo, komme aus Baden Württ. und besitze eine Doppelhaushälfte. Wie gross darf ich ein Sichtschutz zum Nachbar machen? Der Sichtschutz soll...