Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Diskutiere Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich...
Thema:
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Die Seite wird geladen...
-
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Sichtschutzwand oder was kann man da machen?
Sichtschutzwand oder was kann man da machen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir haben da vom Nachbarn die Garage und dahinter den Schuppen. Links davon hat er die Hainbuchenhecke. Uns... -
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion: Hallo, auf meiner Terasse habe ich von einer früheren Sichtschutzwand eine vorhandene Konstruktion. Diese besteht aus drei Ankern in der Hauswand... -
Sichtschutzwand zum Nachbar
Sichtschutzwand zum Nachbar: Hallo, komme aus Baden Württ. und besitze eine Doppelhaushälfte. Wie gross darf ich ein Sichtschutz zum Nachbar machen? Der Sichtschutz soll...