Silikonfarbe verputzen...
Diskutiere Silikonfarbe verputzen... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend! Kann man irgendwie Latexfarbe verputzen? Wurde es funktionieren, wenn wir diese Wand (Grundputz Marmorit Rotkalk mit Latexfarbe...
Thema: Silikonfarbe verputzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikon farbe für verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfarbe verputzen... - Ähnliche Themen
-
Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum
Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im... -
Kunstharzputz mit Silikonfarbe überstreichen?
Kunstharzputz mit Silikonfarbe überstreichen?: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass mir mein von einem GÜ neu errichtetes Haus mit Kunstharzputz verputzt werden sollte obwohl in... -
WDVS, Silikat-oder Silikonfarben
WDVS, Silikat-oder Silikonfarben: Hallo, ich brauche einen fachmännischen Rat. Das, was ich in älteren Beiträgen gefunden habe, hat mich nicht weitergebracht. Ich bin zur Zeit... -
Silikonfarbe Außenfassade
Silikonfarbe Außenfassade: Hallo liebe Foris! Was ist von dieser Silikon-Außenfassendenfarbe zu halten: Selbstreinigende Oberfläche; Strahlend dauerhaft weiß; Hoch... -
WDVS auf jungem Putz mit Silikonfarb-Anstrich?
WDVS auf jungem Putz mit Silikonfarb-Anstrich?: Hallo Forum Zur Mängelbeseitigung soll an unserem Bau eine zusätzliche Außendämmung aufgebracht werden. Der bisherige Außenaufbau (der Putz...