Silikonharzfarbe gesucht

Diskutiere Silikonharzfarbe gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir lassen gerade unser Haus streichen und wollen den Sockel bzw unteren Teil des Hauses in einem Braunton gestalten....

1. #1 AnfaengerLisl, 16.10.2024
    AnfaengerLisl

AnfaengerLisl

Guten Morgen zusammen,

wir lassen gerade unser Haus streichen und wollen den Sockel bzw unteren Teil des Hauses in einem Braunton gestalten.

Viele Gegenstände im Garten sind Nussbraun, weshalb wir gern in diese Richtung gehen wollen.

Ist euch vielleicht eine Farbe bekannt, die etwas heller ist als Nussbraun (Ral 8011)?
    Wir haben bereits Rehbraun (RAL 8007) probiert, das war jedoch viel zu hell. Es muss nicht unbedingt eine RAL-Farbe sein, gern auch Caparol etc.

Vielen Dank für eure Tipps!

Thema:

Silikonharzfarbe gesucht

Die Seite wird geladen...

Silikonharzfarbe gesucht - Ähnliche Themen

1. Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?

Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?: Hallo zusammen. Meine alte Hausfassade möchte ich mit strukturiertem Acryl aufbessern. Soudal Riss und Putz habe ich probiert und es passt...
  2. Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS

Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS: Hallo Zusammen, 2 Farbenfachgeschäft beraten unterschiedlich zur korrekten Fassadenfarbe. Der eine besteht darauf, dass Silikat die bessere...
  3. Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?

Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich...
  4. Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade

Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade: Mein Malermeister hat mir beides preisgleich angeboten (drunter :Putz Superlupp, Gewebe, Enbrennsperre und Scheibenputz 2mm). Er rät mir eher zu...
  5. StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe

StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe: Hallo zusammen, ich schwanke zwischen den beiden Fassadenfarben zum Erstanstrich meines EFH. Es kommen aufgrund persönlicher...