Sinnvolle Nutzung für ein Nebengebäude
Diskutiere Sinnvolle Nutzung für ein Nebengebäude im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe für ein Bauvorhaben im Außenbereich (ehemalige landwirtschaftliche Nutzgebäude) einen positiven Bauvorbescheid für 3...
Thema:
Sinnvolle Nutzung für ein Nebengebäude
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvolle Nutzung für ein Nebengebäude - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche... -
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die... -
FBH im Keller für sporadische Nutzung sinnvoll?
FBH im Keller für sporadische Nutzung sinnvoll?: Hallo liebes Forum, wir planen den Neubau eines EFH - nach Standard ENEV2009 mit Gasheizung und FBH im EG + OG. Im Keller soll aber noch ein...