Sinnvolle Wärmedämmung – aber wie?
Diskutiere Sinnvolle Wärmedämmung – aber wie? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde hier gern mal ein paar Expertenmeinungen hören, denn ich habe den Eidruck, dass die Informationen im Netz letzlich doch nur den...
Thema:
Sinnvolle Wärmedämmung – aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvolle Wärmedämmung – aber wie? - Ähnliche Themen
-
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des... -
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe... -
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?: Hallo liebes Forum, wir möchsten im Laufe nächsten Jahres ein Haus aus den 1930er Jahren (endlich) sanieren und fragen uns, in welcher Reihenfolge... -
Wärmedämmung sinnvoll ?
Wärmedämmung sinnvoll ?: Hallo Gemeinschaft, wir bewohnen ein altes Bauernhaus und diskutieren gerade über das Thema Wärmedämmung - Fassade und ob diese denn tatsächlich...