So werden Treppen gerichtet!

Diskutiere So werden Treppen gerichtet! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute! Möchte Euch gerne daran teilheben lassen: Zu sehen ist der Antritt oben mit einem dekorativen Riss in meiner Brüstung. Auf dem...

1. oberh

oberh

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Hi Leute!

Möchte Euch gerne daran teilheben lassen:

Zu sehen ist der Antritt oben mit einem dekorativen Riss in meiner Brüstung.
    Auf dem nächsten Bild befinden wir uns in der ersten Wendelung, im Letzten unter der Treppe.

Thema:

So werden Treppen gerichtet!

Die Seite wird geladen...

So werden Treppen gerichtet! - Ähnliche Themen

1. Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe

Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit...
  2. Fliesen Treppe

Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der...
  3. Treppe an der Außenwand entlang

Treppe an der Außenwand entlang: Hallo zusammen, ich möchte eine Treppe vom Balkon zum Garten bauen lassen. An der Hausfassade soll ein Podest (gerade) montiert werden. Von...
  4. Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?

Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine...
  5. Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps

Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und möchten nun die alte Metalltreppe optisch modernisieren. Ich plane zwei wesentliche Schritte in...