Sockel abdichten

Diskutiere Sockel abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, anbei ein Bild von meiner Halle. Die Fassade ist fast fertig nun soll noch der Sockel schön gemacht werden. Auf dem Sockel ist Styrodur....

1. #1 stefano6, 02.06.2014
    stefano6

stefano6

Beruf:
    Selbständig
    Hallo,

anbei ein Bild von meiner Halle. Die Fassade ist fast fertig nun soll noch der Sockel schön gemacht werden. Auf dem Sockel ist Styrodur. Daneben soll Grünfläche mit Rasen angepflanzt werden. Wie soll ich am besten den Sockel behandeln? schön aussehen sollte er auch noch :-) Foto.jpg

Besten Dank
    Gruß
    Stefan

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    schwarzes Riffelblech vor kleben...

3. #3 stefano6, 03.06.2014
    stefano6

stefano6

Beruf:
    Selbständig
    Danke. Ich habe fast nichts Brauchbares an Riffelblech in der Farbe gefunden. Ich habe mal bei meinem Lieferanten der Trapezbleche nachgefragt vielleicht hat der so ein Blech für den Sockel.

Thema:

Sockel abdichten

Die Seite wird geladen...

Sockel abdichten - Ähnliche Themen

1. Sockel abdichten / verkleiden

Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die...
  2. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  3. Sockel für Terrasse abdichten

Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies...
  4. vorspringenden Sockel abdichten

vorspringenden Sockel abdichten: Guten Tag, wir haben bei einem Altbau (Baujahr 1900) einen vorspringenden Sockel. Es kam zu Feuchtigkeitsschäden, vermutlich, weil Regenwasser...
  5. Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert

Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und...