Sockel dämmen oder nicht
Diskutiere Sockel dämmen oder nicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine DHH gekauft und eine Fußbodenheizung im EG eingebaut. Eine Seite des Hauses war gedämmt, der Sockel jedoch nicht. Das...
Thema: Sockel dämmen oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel dämmen oder nicht
,sockel dämmen
,haussockel dämmen
,- nur sockeldämmung sinnvoll,
- Kellersockel nicht dämmen,
- haussockel dämmen oder nicht,
- sockel fassade dämmen,
- nur den sockel dämmen,
- dämmen ohne sockel,
- dämmsockel am altbau,
- wie teilkeller isoleren,
- haussockel dämmen,
- sockel sinnvoll?,
- sockel am haus sinnvoll oder nicht,
- sockel dämmen altbau sinnvoll,
- alten sockel isolieren,
- haussockel dämmen ja oder nein,
- soll ich den sockel dämmen,
- sockel dämmen lohnt sich nicht,
- Haus dämmen ohne sockel,
- altbau dämmen oder nicht,
- haussockel dämmen altbau
Die Seite wird geladen...
-
Sockel dämmen oder nicht - Ähnliche Themen
-
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:... -
Wie Sockel sanieren dämmen etc.
Wie Sockel sanieren dämmen etc.: Hallo, Ich muss meine Stellfläche Pflastern. Deshalb schachte ich vor dem Haus gerade aus. Ich hab das Streifenfundament freigelegt. Da wo der... -
Sockel dämmen - Hohlschichtmauerwerk BJ. 1940
Sockel dämmen - Hohlschichtmauerwerk BJ. 1940: Hallo, wir besitzen ein relativ altes Haus (BJ. 1940) und denken über eine Sockeldämmung nach. Das Haus wurde vom Vorbesitzer Anfang der 90er... -
Sockel dämmen Bj.1978
Sockel dämmen Bj.1978: Hallo! ich habe ein Haus aus Bj.1978 und die Heizungsrohre sind in der Außenwand bzw. dicht an der Außenwand verbaut. Ich habe die Idee mit... -
Kelleraussenwand/Sockel dämmen?
Kelleraussenwand/Sockel dämmen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zur Kellerdämmung. Wir haben unser Haus 2000 mit Vollkeller (Kalksandstein und...