Sockel erneuern.

Diskutiere Sockel erneuern. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Wie würdet ihr abgeplatzte Stellen im Sockel erneuern? Liebe Grüsse

1. #1 Sceetch, 22.09.2024
    Sceetch

Sceetch

Hallo Leute,
    Wie würdet ihr abgeplatzte Stellen im Sockel erneuern?

Liebe Grüsse

Anhänge:

Thema:

Sockel erneuern.

Die Seite wird geladen...

Sockel erneuern. - Ähnliche Themen

1. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  2. 2K Bitumenmasse Sockel erneuern

2K Bitumenmasse Sockel erneuern: Hallo allerseits, da ab morgen der Gartenbauer die Terrasse erneuert, wil ich in dem Zuge den Sockel neu abdichten. Material ist alles da. Da...
  3. Sockel Hauswand erneuern

Sockel Hauswand erneuern: Hallo Experten! Ich habe heute einen Weg aus Waschbetonplatten inkl. darunter liegender Betonplatte entfernt. Der Weg (12m) war direkt an der...
  4. Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz: Hallo, Ich hatte schon ein Thread offen gehabt wegen der unzureichenden Abdichtung des Sockels dieses Problem wird in den kommen tagen behoben...
  5. Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau

Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau: Hallo Zusammen, leider habe ich hier im Forum keinen entsprechenden Beitrag gefunden, welcher mir so richtig bei meinem Problem weitergeholfen...