Sockel Feuchteflecken

Diskutiere Sockel Feuchteflecken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Fachleute, deren Rat ich benötige. Wir bewohnen einen knapp 7 Jahre alten Neubau (EFH) und der Winter hat erstmals Spuren am...

1. flower

flower

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo an die Fachleute, deren Rat ich benötige. Wir bewohnen einen knapp 7 Jahre alten Neubau (EFH) und der Winter hat erstmals Spuren am Haussockel hinterlassen.
    An einer kleinen Stelle ist auch der Putz bis auf das Gewebe abgeplatzt.
    Haus ohne Keller, mit Bodenplatte. Rings ums Haus Spritzschutzkante mit Kiesel. Am Haus Styroporplatte als Schutz, da kannten wir das mit der Noppenbahn noch nicht.
    Was ist zu tun, damit wir wieder einen ordentlichen Sockel bekommen? Eigenleistung gewünscht. Also die Kante von den Kieseln freilegen, soweit bin ich schon gedanklich, wie gehts weiter??

Ich würde die Fachleute gerne um ihre Vorschläge bitten.

Viele Grüße
    Petra

Thema:

Sockel Feuchteflecken

Die Seite wird geladen...

Sockel Feuchteflecken - Ähnliche Themen

1. Sockel feucht nach neuem Gehweg

Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach...
  2. Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel

Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel: In unserem Wohnzimmer sind deckenstrahler mit g10 Halogen Sockeln verbaut, die wunderbar funktionieren, und von denen auch noch diverse...
  3. Sockel vor dem Winter fertigstellen?

Sockel vor dem Winter fertigstellen?: Hallo, bei uns sind Abdichtungsarbeiten gemacht worden. In dem Zuge würde der Sockel teilweise neu verputzt. Er ist noch nicht grundiert und nicht...
  4. Abdichtung Sockel Holzrahmenbau

Abdichtung Sockel Holzrahmenbau: Hallo, heute wurde am Sockel meines EFH angefangen. Bin mit der ausführenden Firma zufrieden, die haben gut gearbeitet. Habe mir die Ausführung...
  5. Eckige Feuchteflecken am Sockel

Eckige Feuchteflecken am Sockel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich die Flecken wie auf dem Bild bei uns am Sockel festgestellt. Es war eich recht hoher...