Sockel Vorsprung

Diskutiere Sockel Vorsprung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Man sieht die Ausführungen, Sockel nach innen versetzt, Sockel nicht versetzt und Sockel Vorstand. Sockel Vorstand ist aus meiner Sicht eine...

1. #1 ibiza1425, 30.06.2008
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Man sieht die Ausführungen, Sockel nach innen versetzt, Sockel nicht versetzt und Sockel Vorstand.

Sockel Vorstand ist aus meiner Sicht eine Schmutzkante und auch eher bei älteren Häusern zu sehen.
    Gibt es bei den ersten beiden Varianten Vorteile, Nachteile?

Danke und Gruß

Thema: Sockel Vorsprung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelvorsprung fassade

,
  2. zurückspringender sockel vorteile

,
  3. sockel vorsprung

,
  4. sockelvorsprung,
  5. sockelvorsprung vorteile
Die Seite wird geladen...

Sockel Vorsprung - Ähnliche Themen

1. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  2. Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung

Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung...
  3. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  4. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  5. Vorsprung abdichten (Sockel)

Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein....