Sockelbereich dämmen
Diskutiere Sockelbereich dämmen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei mein Holzhaus - Thermografiebilder machen lassen. Auf den Bildern ist zu gernen das mein Sockel schlecht gedämmt...
Thema:
Sockelbereich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Sockelbereich dämmen - Ähnliche Themen
-
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen.... -
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der... -
Feuchte Wand im Sockelbereich
Feuchte Wand im Sockelbereich: Liebe Bauexperten, da man inzwischen meist die beste Expertise hier bekommt, versuche ich es auch mal :-) Die Tage beim Möbel rücken ist uns... -
Dämmen im Sockelbereich
Dämmen im Sockelbereich: Sehr geehrte Mitglieder, wir fangen dieses Jahr an unser Haus zu dämmen. Ich habe eine Frage zum dämmen im Sockelbereich. der Sockel am Altbau...