Sockeldämmung WDVS
Diskutiere Sockeldämmung WDVS im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe schon sehr viel rumgefragt und immer noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein Haus ist Teilunterkellert und der Keller...
Thema:
Sockeldämmung WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldämmung WDVS - Ähnliche Themen
-
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
WDVS Sockeldämmung - Anschrägung
WDVS Sockeldämmung - Anschrägung: Hallo liebes Forum, lange lese ich hier schon anonym mit, heute bringe ich einmal eine Frage an die Experten mit. Im Rahmen des Setzens von... -
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung)
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung): Hallo, unser in den 90er Jahren sanierter Altbau soll nun eine neue Terrasse bekommen. Im Sinne der Barrierefreiheit würden wir dabei gerne die... -
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140... -
WDVS - Sockeldämmung vorziehen
WDVS - Sockeldämmung vorziehen: Hallo, wir sind gerade dabei den Außenbereich unseres Hauses zu gestalten. Im Zuge der anfallenden Erdarbeiten überlegen wir auch gleich den...