Sockelleiste um runde Wand
Diskutiere Sockelleiste um runde Wand im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab ab zwei Stellen im Haus ein Stück runde Wand, Radius 3 m. Da soll eigentlich ne Sockelleiste dran, aus Holz. Die geht freiwillig...
Thema: Sockelleiste um runde Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußleisten runde ecken
,sockelleisten für rundungen
,sockelleiste runde wand
,- sockelleiste biegen,
- fußleiste runde wand,
- sockelleisten biegen,
- fußleiste rundung,
- sockelleisten rundungen,
- sockelleisten für runde wände,
- fußleiste kurve,
- mdf sockelleiste biegen,
- Fußbodenleiste rundung,
- sockelleisten runde wände,
- fussleisten für runde wände,
- fußleisten rundungen,
- fußleisten in rundungen,
- fussleiste gebogen,
- sockelleisten runde wand,
- Fußleisten gehrung runde ecken,
- fussleisten runde wände,
- holzscheuerleiste rundung,
- sockelleiste runde ecke,
- fußleiste runde ecke,
- Runde fußleisten,
- sockelleisten an rundungen
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleiste um runde Wand - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...