Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr?
Diskutiere Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bräuchte Rat von Experten! Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und dort wurden vor Jahren alle Sockelleisten...
Thema: Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugluft fußleisten
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ?
Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ?: Unser Neubau wird so langsam doch noch mal fertig. Unser Maler riet uns, die Sockelleisten vor dem Schlußanstrich anzubringen und diese oben (zur... -
Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?
Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?: Hallo ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird. Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine... -
Fugen abdichten unter Sockelleisten
Fugen abdichten unter Sockelleisten: Hi, ich möchte nach 1-jähriger Setzzeit des Estrichs (ZE-20) nun endlich Sockelleisten anbringen. Der Estrich ist mit Fliesen belegt. Muß...