Sockelmauer im Garten
Diskutiere Sockelmauer im Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich habe in meinem Garten eine kleine Sockelmauer die mir Sorgen bereitet. Zur Vorgeschichte. Die Mauer wurde vom Vorbesitzer mit...
Thema: Sockelmauer im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelmauer
,Sockelmauer garten
Die Seite wird geladen...
-
Sockelmauer im Garten - Ähnliche Themen
-
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Gartenzaun Sockelmauer Fundament
Gartenzaun Sockelmauer Fundament: Hallo, ich plane gerade mir einen neuen Gartenzaun zu bauen. Der Zaun besteht aus Granitsäulen (1,4m hoch) und dazwischen aus Granitsteinen (15cm... -
Sockelmauer und Zaunsäulen
Sockelmauer und Zaunsäulen: Hallo zusammen, Ich werde in den nächsten Wochen meinen Zaunsockel und entsprechende Säulen schalen. Wie bekommt man denn diese 45grad Fasen...