Sockelputz bröckelt ab
Diskutiere Sockelputz bröckelt ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, habe durch Zufall dieses Forums gefunden. Wir haben vor 4 Jahren gebaut und jetzt bröckelt bei uns ich glaube das nennt man...
Thema:
Sockelputz bröckelt ab
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz bröckelt ab - Ähnliche Themen
-
Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?
Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?: Hallo zusammen, unser neu errichtetes Haus wurde mit Knauf Super Lupp im Innenbereich bereits verputzt. Nun soll auch die Außenfassade mit diesem... -
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen... -
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal... -
Übergang Sockelputz zur Hauswand
Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet... -
Sockelputz bröckelt ab
Sockelputz bröckelt ab: Hallo, bei unserem 2 Jahre alten Haus bröckelt jetzt nach dem Winter der Sockelputz ab. Was allerdings seltsam ist: er fällt nur an 2 Hausseiten...