sofort heizbarer Estrich
Diskutiere sofort heizbarer Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es ein Estrich, der sofort oder kurz nach der Verlegung geheizt werden kann? Grüße Stefan
Thema:
sofort heizbarer Estrich
Die Seite wird geladen...
-
sofort heizbarer Estrich - Ähnliche Themen
-
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt... -
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?: Hi zusammen, ich schon wieder, sorry. Nach der Prüfung des Dachs hier die nächsten Herausforderungen. Ich wuerde mich sehr noch einmal über eure... -
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?
Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft... -
Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?
Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?: Hallo, kann man nach einer vollflächigen Verkittung eines Parkettboden diesen sofort lackieren oder müsste man warten? Wenn ja wie lange mindestens?