Solar Flachkollektor

Diskutiere Solar Flachkollektor im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen !! Welche Montageart ist sinnvoller ? Vor - Nachteile ? Indach oder Aufdach eines Solar Flachkollektor Die Dachneigung...

1. kcxx

kcxx

Beruf:
    maurer
    Hallo zusammen !!

Welche Montageart ist sinnvoller ? Vor - Nachteile ?
    Indach oder Aufdach eines Solar Flachkollektor
    Die Dachneigung beträgt 45°

Mfg Marc

Thema:

Solar Flachkollektor

Die Seite wird geladen...

Solar Flachkollektor - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?

Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?: Hallo zusammen; Hoffe, die Überschrift ist einigermaßen Verständlich :) Wir haben uns letzte Woche eine Immobilie zum Kauf angesehen, die nun nach...
  2. Dachsanierung 15° mit Solar

Dachsanierung 15° mit Solar: Hallo zusammen, ich bin eigentich stiller und interessirter Mitleser - diesmal habe ich jedoch ein für mich ziemlich kompliziertes Thema für...
  3. Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?

Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?: Hallo zusammen, wir haben ein Doppelhaus von 1920. Das Dach ist 50-60 Jahre alt und fängt an zu lecken, so dass wir die Sanierung gemeinsam mit...
  4. Solar Flachkollektoren

Solar Flachkollektoren: Hallo zusammen, wir bekommen auf unser Einfamilienhaus 2 Flachkollektoren von Vaillant vom Typ auroTherm. Die gibt es sowohl für die vertikale...
  5. Kosten Montage Solarkollektoren

Kosten Montage Solarkollektoren: Moin, ich hab da mal eine kleine Frage. Was kostet es in etwa ca. 10qm Solarkollektoren auf einem Dach zu motnieren. Es handelt sich...