Solar für Altbau? Oder erst dämmen?
Diskutiere Solar für Altbau? Oder erst dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein kleines (75m² 1,5 geschossig) Haus aus den 60ern gekauft. Man erkennt überall Wertarbeit, alles ist in einem...
Thema:
Solar für Altbau? Oder erst dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Solar für Altbau? Oder erst dämmen? - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?
Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?: Hallo zusammen; Hoffe, die Überschrift ist einigermaßen Verständlich :) Wir haben uns letzte Woche eine Immobilie zum Kauf angesehen, die nun nach... -
Dachsanierung 15° mit Solar
Dachsanierung 15° mit Solar: Hallo zusammen, ich bin eigentich stiller und interessirter Mitleser - diesmal habe ich jedoch ein für mich ziemlich kompliziertes Thema für... -
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?: Hallo zusammen, wir haben ein Doppelhaus von 1920. Das Dach ist 50-60 Jahre alt und fängt an zu lecken, so dass wir die Sanierung gemeinsam mit... -
Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen
Neue Heizanlage + Solar im Altbau mit Mietswohnungen: Hallo Forum! Vorgestern war die Energieberaterin zur Erstberatung im Haus und hat ihr Beratungsprotokoll erläutert. Bei unserem Haus handelt... -
Pellets - WP - Solar - Gass im Altbau
Pellets - WP - Solar - Gass im Altbau: Hallo zusammen, ich hatte es schon bereits in einem anderen Beitrag geschrieben; wir stehen vor der Entscheidung einen Altbau zu kaufen....