Solar mit Luft Wasser Wärmepumpe
Diskutiere Solar mit Luft Wasser Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in unserem Haus eine Luft Wasser WP verbauen. Mein Bauleiter hat mit jetzt ein Angebot gamacht für zusätzlich Solar. Kosten...
Thema:
Solar mit Luft Wasser Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Solar mit Luft Wasser Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Luft/Wasserwärmepumpe oder Solar/Brennwerttherme???
Luft/Wasserwärmepumpe oder Solar/Brennwerttherme???: Hallo, meine Frau und ich sind gerade dabei ein Haus zu planen. Jetzt geht es darum die für uns richtige Heiztechnik auszuwählen. Kurz zur Info:... -
Hauskauf...Heizung ersetzen?
Hauskauf...Heizung ersetzen?: Hallo, neue Jahr, neuer Hauskaufversuch ;) Habe diesmal eine Doppelhaushälfte ins Auge gefasst. Es hat ca. 120 m² ist nicht unterkellert und... -
Luft-Wasser-Wärmepumpe ohne Solar?
Luft-Wasser-Wärmepumpe ohne Solar?: Hallo zusammen, nun habe ich eine Baubeschreibung erhalten wo wir um auf KFW70 zu kommen eine Luft-Wasser Wärmepumpe + 300 lt. Warmwasserspeicher... -
Warmwasser über Solar, Luft-/Wärmepumpe und elektr. Heizstab sinnvoll?
Warmwasser über Solar, Luft-/Wärmepumpe und elektr. Heizstab sinnvoll?: Ich habe ein Ferienhaus in einer Altstadt an der Algarve, das zu 80 % des Jahres mit 2 bis 4 Personen bewohnt ist. Im Haus ist Fussbodenheizung,... -
Solar-Luft-Kollektor
Solar-Luft-Kollektor: Hallo, nachdem mein umgebauter Ölkessel nun erfolgreich mit Pellets betrieben wird, versuche ich einen Solar-Luft-Kollektor zu bauen. Die paar...