Solaranlage berechnen

Diskutiere Solaranlage berechnen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bräuchte mal Eure hilfe.Ich möchte ein paar Akkus laden, mit Hilfe von Solarzellen. Das Ladegerät hat eine Leistung von 20 Watt und die...

1. Baldur

Baldur

Beruf:
    Bauklempner
    Hallo,
    ich bräuchte mal Eure hilfe.Ich möchte ein paar Akkus laden, mit Hilfe von Solarzellen. Das Ladegerät hat eine Leistung von 20 Watt und die Akkus 2A. Nun ist die Frage wie viel Leistung das Solarpanel, der Laderegler und der Akku haben muss. Ich würde dann einen Spannungswandler anschließen wollen, weil ich für das Ladegerät 230 V brauche.

Mfg
    Marcel

Thema:

Solaranlage berechnen

Die Seite wird geladen...

Solaranlage berechnen - Ähnliche Themen

1. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  2. Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?

Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?: Hallo Experten, ich habe aktuell eine Solaranlage auf dem Dach die bei Sonne das Wasser erwärmt. Ausgelegt für 6 Personen. In einigen Wochen...
  3. Anschluß der Solaranlage

Anschluß der Solaranlage: Wer kann mir helfen????? Ich habe Logomax plus gb162 und eine Wagner sungo S Solaranlage. Ich stellte nun fest, daß die gar nicht mir dem Rc35...
  4. Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage

Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. In der Hoffnung auf die Schwarmintelligenz habe ich mich hier angemeldet, da diverse Experten nicht...
  5. Solaranlage mieten

Solaranlage mieten: Moin Habe eine Anfrage bekommen über die Vermietung einer Solaranlage auf meinem Dach. Klingt interessant... Hat jemand hier wissen und evtl...