Soleregister nachrüsten?

Diskutiere Soleregister nachrüsten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Lüftungsanlage von Heinemann (Vallox SE 500). Ich habe mir überlegt ein Soleregister nachzurüsten. Beim...

1. karlh

karlh

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

habe eine Lüftungsanlage von Heinemann (Vallox SE 500).

Ich habe mir überlegt ein Soleregister nachzurüsten.

Beim Hersteller habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Aber vielleicht hatte ja schon vor mir jemand eine solche Idee und kann mir seine Erfahrungen zu dem Thema mitteilen?

Gruß Karl

Thema: Soleregister nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soleregister

Die Seite wird geladen...

Soleregister nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?

Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll...
  2. Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung

Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine...
  3. Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?

Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir den Arbeitsaufwand antue, eine Untersparrendämmung bei einem Altbau (BJ 1957), im...
  4. Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten

Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der...
  5. Türschwelle nachrüsten Haustür

Türschwelle nachrüsten Haustür: Guten Morgen liebe Community, im Rahmen der energetischen Sanierung meines Hauses will ich zunächst einmal die großen, schnell zu erledigenden...