Soll ich die Rechnung kürzen?
Diskutiere Soll ich die Rechnung kürzen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meinem Sani sind folgende Missgeschicke beim meinem Umbau passiert: 1. HKs Wohnzimmer hatte er falsch angebracht, er wollte neuen HK...
Thema:
Soll ich die Rechnung kürzen?
Die Seite wird geladen...
-
Soll ich die Rechnung kürzen? - Ähnliche Themen
-
Rechnung Bodenleger
Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund... -
Rechnung für Vor Ort Termin
Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Kondenswasserableitung eines Gas-Brennwertgerätes: Darf ich Rechnung kürzen????
Kondenswasserableitung eines Gas-Brennwertgerätes: Darf ich Rechnung kürzen????: Hallo liebes Forum, haben uns kürzlich im neu erworbenen Altbau eine Gas-Brennwertheizung einbauen lassen. Vermutlich kurz vor Fertigstellung... -
Dämmung unter Estrich zu dünn - Rechnung kürzen?
Dämmung unter Estrich zu dünn - Rechnung kürzen?: Und wieder brauche ich Hilfe... Bei unserem Neubau wurde statt 10cm Dämmung unter dem Estrich nur 8cm ausgeführt. Dafür wurde der 5cm statt 4cm...