Somfy Markisenmotor mit SELVE Commeo steuern

Diskutiere Somfy Markisenmotor mit SELVE Commeo steuern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich beabsichtige, eine Pergolamarkise, Lieferant soll die Firma Heim und Haus sein, über meiner Terasse nachzurüsten. Heim und Haus hat als...

1. Gustl59

Gustl59

Ich beabsichtige, eine Pergolamarkise, Lieferant soll die Firma Heim und Haus sein, über meiner Terasse nachzurüsten. Heim und Haus hat als Antriebsmotor den Somfy.
    Alle Rolläden bei mir sind mittlerweile mir Antrieben der Fa. SELVE ausgerüstet, mit Steuerung über Commeo.
    Der Home-Server kommt als nächstes, um alle auch von unterwegs aus steuern zu können. Idealer Weise sollte dann die Markise, die noch mit einem Windsensor ausgerüstet werden soll, damit sie bei Abwesenheit selbsttätig einfährt, ebenfalls über die SELVE Fernbedienung bzw. Homeserver gesteuert werden können. Es gibt von SELVE das Produkt: SELVE Commeo Transmit. Geht das damit?
    Der Heim und Haus Vertreter konnte mir das nicht beantworten.
    Vielen Dank vorab für hilfteiche Rückmeldungen.
    Viele Grüße Gustl

Thema:

Somfy Markisenmotor mit SELVE Commeo steuern

Die Seite wird geladen...

Somfy Markisenmotor mit SELVE Commeo steuern - Ähnliche Themen

1. anderes Motorlager Somfy / Roma ?

anderes Motorlager Somfy / Roma ?: Hallo Leute, ich habe heute einen defekten Somfy ilmo 50 WT 10/17 ausgebaut. Verbaut ist ein Roma Puro.XR Aufsatzkasten. Es war eine riesen...
  2. Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe

Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Bei meinem Dachfenster mit einem Solarmotor von Somfy lässt sich der Rolladen nicht mehr bedienen. Grund...
  3. Somfy J406 WT - Endlage Raffstore einstellen

Somfy J406 WT - Endlage Raffstore einstellen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die Endlage meines Raffstores neu einstellen. Dieser fährt nur noch so bis zu einer Höhe von 20/30cm über den...
  4. Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.

Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.: Ich habe das Original Somfy Einstellkabel nicht und deswegen stattdessen nur zum Einstellen den Somfy Rolloschalter ausgebaut und einen...
  5. Somfy Motor Roma Vorbaurolladen

Somfy Motor Roma Vorbaurolladen: Hallo zusammen, Ich muss einen Somfy Motor Imlo50 WT in ein Vorbaurolladenkasten halbrund der Firma Roma einbauen. Die beiliegenden Lager sind...