Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze
Diskutiere Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine...
Thema:
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze
Die Seite wird geladen...
-
Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze - Ähnliche Themen
-
Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?
Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?: Guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Vielleicht erhalte ich ja eine passende Antwort. Ich wohne im OG, und oberhalb meiner Küche (also... -
Sonde Kaputt"kühlen" nicht möglich - wie viel Kühlung möglich?
Sonde Kaputt"kühlen" nicht möglich - wie viel Kühlung möglich?: Hallo, stimmt die Aussage, dass man Sonden zwar kaputt heizen kann, also dass man dem Boden zu viel Wärme entzieht und das Erdreich gefriert, man... -
Sonden hydraulisch abgleichen oder nicht?
Sonden hydraulisch abgleichen oder nicht?: Hatte in den letzten Tagen einen Heizungsmonteur zur jährlichen Wartung der WP hier, welcher sich auch unteranderem den Soleverteiler anschaute.... -
Erdwärme mit Sonde vs. Saug- und Schluckbrunen
Erdwärme mit Sonde vs. Saug- und Schluckbrunen: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin neu hier im Forum und wende mich vertrauensvoll an alle Mitglieder. Wir beabsichtigen im April 2012 mit dem... -
Wer hat bei nur einer Sondenbohrung (Doppel-U-Sonde) auf Soleverteiler verzichtet?
Wer hat bei nur einer Sondenbohrung (Doppel-U-Sonde) auf Soleverteiler verzichtet?: Hallo Forengemeinde, meine Sole-Wasser-WP hat als Quelle eine Doppel-U-Sonde, also eine Bohrung mit 148 m Tiefe. Die Anlage steht im Saarland....