sos - wände fleckig
Diskutiere sos - wände fleckig im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ihr Lieben, ich habe ein echtes Problem-Zimmer. In diesem versuche ich seit geraumer Zeit auf Putz zu streichen (Anthrazit). 3 mal ist es absolut...
Thema:
sos - wände fleckig
Die Seite wird geladen...
-
sos - wände fleckig - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
sos - wände fleckig
sos - wände fleckig: Ihr Lieben, ich habe ein echtes Problem-Zimmer. In diesem versuche ich seit geraumer Zeit auf Putz zu streichen (Anthrazit). 3 mal ist es absolut... -
Farbe an sehr hoher Wand bleibt etwas fleckig
Farbe an sehr hoher Wand bleibt etwas fleckig: Hi, wir haben eine Wand in unserem Neubau die an einem Stück etwa 8,5 mtr. hoch und ca. 3 mtr. breit ist. Diese habe ich am WE gestrichen - so... -
Wände nach Anstrich"fleckig / schattiert".
Wände nach Anstrich"fleckig / schattiert".: Hallo, zum Ende einer Renovierung geht es nun an den Wandanstrich. Das Mauerwerk wurde mit einem Zementputz versehen und danach zur Glättung der...