Souterrain Keller/Wohnung
Diskutiere Souterrain Keller/Wohnung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hab einen Souterrain Keller, welche in den nächsten Monaten zum Wohnraum werden soll. Der Keller ist ca 50% in der Erde und 50% aus...
Thema:
Souterrain Keller/Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Souterrain Keller/Wohnung - Ähnliche Themen
-
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er... -
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der... -
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers: Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und... -
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain: Hallo zusammen, wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen ? Es ist ein Souterrainraum eines etwa 20 Jahre alten Hauses, in dem sich offensichtlich...