Spachtel auf verzinkte Putzschiene
Diskutiere Spachtel auf verzinkte Putzschiene im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In meinem Schuppen wurde ein Kalkzementputz verarbeitet. Es wurde als Abschluss eine verzinkte Schiene gesetzt. An einer Stelle...
Thema: Spachtel auf verzinkte Putzschiene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rostende putzschienen
,putzschienen überspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Spachtel auf verzinkte Putzschiene - Ähnliche Themen
-
Ergebnis Q3 Spachtelung
Ergebnis Q3 Spachtelung: Liebe Experten, Wir hatten Q3 beauftragt und seit 2 Monaten wohnen wir jetzt im Haus. Nun werden mehr und mehr die Stöße an der Decke im... -
Leicht rauher Spachtel?
Leicht rauher Spachtel?: Hallo liebe Community, ich als Laie habe eine Frage, da ich ein paar kleinere und größere Stellen in einer Wohnung spachteln und streichen möchte... -
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und... -
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
Verzinkte Stahlteile zum Pulverbeschichten... Spachteln möglich?
Verzinkte Stahlteile zum Pulverbeschichten... Spachteln möglich?: Hallo zusammen! Kennt hier jemand ein geeignetes Produkt zum Spachteln von verzinkten Stahlteilen, das ein anschließendes Pulverbesch. bei...