Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen

Diskutiere Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe und Ideen zu der im Betreff stehenden Problematik. Ich hänge noch Bilder an. Das...

1. TomF12

TomF12

Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich bräuchte mal eure Hilfe und Ideen zu der im Betreff stehenden Problematik. Ich hänge noch Bilder an.
    Das Problem ist, dass es einen schmalen Spalt zwischen den Anschluss der Treppe und den Estrich gab, der Teilweise mit Schaum ausgefüllt wurde. auch dieser Schaum ist teilweise nicht gut bis oben gefüllt und beim BodenVerlegen ist es nun auch zu so einem Spalt gekommen.
    Ich hab einfach keine Idee wie ich das sauber lösen kann, dass es ein schöner Übergang wird.

Ich bin kein Handwerker und hab daher solche Situationen noch nie lösen müssen.
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge und Ideen.

Vielen Dank, Tom

Anhänge:

Thema:

Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen - Ähnliche Themen

1. Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus

Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2...
  2. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  3. Spalte verfüllen

Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel...
  4. Spalte/Fuge zwischen Treppe und Decke

Spalte/Fuge zwischen Treppe und Decke: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 2018) bei dem noch ordentlich was im Treppenhaus gemacht werden muss. U.a. sind...
  5. Spalt in Betonfertigteiltreppe

Spalt in Betonfertigteiltreppe: Liebe Bauexperten, wir haben eine Betonfertigteiltreppe, die aus einem Stück besteht und nur am oberen Ende einfach in die Erdgeschossdecke...