Spalt zwischen Zarge und Mauerwerk
Diskutiere Spalt zwischen Zarge und Mauerwerk im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag von einem Schreiner neue Zimmertüren einbauen lassen. Da die alten Türen Sonderbreite hatten, schlug er...
Thema:
Spalt zwischen Zarge und Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Zarge und Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Einbau Innentür - Spalt zwischen Türblatt und Rahmen (Zarge) in der oberen Hälfte
Einbau Innentür - Spalt zwischen Türblatt und Rahmen (Zarge) in der oberen Hälfte: Hallo, ich tausche gerade einige Innentüren aus. Eine Tür bringt mich zum verzweifeln :mauer Die Zarge ist ausgerichtet und sowohl... -
Spalt zwischen Zarge und Wand verschönern.
Spalt zwischen Zarge und Wand verschönern.: Hallo, brauche mal einen Tip zu Folgendem: Ich habe ein Tür mit Bekleidungsaussemnass 83,6cm in einer ca 85,6cm breiten Nische stehen.... -
Spalt zwischen Wand und Zarge
Spalt zwischen Wand und Zarge: So nun sitzen die Innentüren. Der Schreiner hat gut und sauber gearbeitet, was ich natürlich von meinem Verputzer nicht so wirklich behaupten...