Spanverlegeplatten Ausdehnung
Diskutiere Spanverlegeplatten Ausdehnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, bei uns wurden gerade 16mm Verlegeplatten (Spanplatten) verlegt um das Niveau des Fußbodens zu erhöhen (Raum etwa 4x6m) Darauf soll...
Thema: Spanverlegeplatten Ausdehnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spanverlegeplatten
Die Seite wird geladen...
-
Spanverlegeplatten Ausdehnung - Ähnliche Themen
-
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung: Hallo zusammen, ich will an meinen Fensterlaibungen Eckschutzschienen setzen. Wenn ich die Schienen setze, werden die dann auf das exakte Maß der... -
Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte
Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte: Hallo, weiß jemand wie sehr sich KG Rohre bei Temperaturänderungen ausdehnen können? Ich habe Bedenken weil ich die Abwasserrohre unterhalb... -
Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion
Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion: Hallo. Ich muss das Dach vom Anbau wegen Undichtigkeit erneuern. Dabei möchte ich die Raumhöhe vergrößern. Das Dach ist ein Pultdach. Um die... -
Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?
Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?: Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt. Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm...