Sparrenkopf: lotrecht vs. rechtwinklig
Diskutiere Sparrenkopf: lotrecht vs. rechtwinklig im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe gerade eine Brett vorm Kopf: Suche ein Bild von einem lotrechten und einem rechtwinkligen Sparrenkopf. Habe 'ne...
Thema: Sparrenkopf: lotrecht vs. rechtwinklig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenkopf lotrecht
,sparrenkopf rechtwinklig und winkel
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenkopf: lotrecht vs. rechtwinklig - Ähnliche Themen
-
Sparrenkopf unter Putz?
Sparrenkopf unter Putz?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Idee wie ich Sparrenköpfe verputzen kann ohne das mir nachhar der Putz reißt. Aktuell ist es so das die... -
Dachüberstand und Sparrenköpfe in weiß streichen
Dachüberstand und Sparrenköpfe in weiß streichen: Hallo, bald kommt der Dachstuhl und da steht das Thema mit dem streichen der Profilbretter vom Dachüberstand sowie der Sparrenköpfe an. Mit der... -
Welchen Schutz bzw Anstrich empfehlt ihr für die Sparrenköpfe/ Dachüberstände usw..
Welchen Schutz bzw Anstrich empfehlt ihr für die Sparrenköpfe/ Dachüberstände usw..: Im moment steht grad teilweise der Dachstuhl...die Dachdecker sind die nächsten beiden Wochen noch zu Gange...da das Gerüst so lange steht,wollten... -
Minderung bei schiefen Sparrenköpfen
Minderung bei schiefen Sparrenköpfen: Hallo, beim Streichen der Sparrenköpfe (offene Dachüberstände) ist mir aufgefallen, dass diese teilweise verdreht sind, sprich, diese schauen... -
Farbanstrich Pfetten und Sparren
Farbanstrich Pfetten und Sparren: Hallo, welche Farbe (Hersteller, Marke) nimmt man idealerweise für den Dachanstrich (Überstand, Pfetten und Sparrenköpfe). Es soll eine deckende...