Speicherboden auf dem Estrich dämmen?
Diskutiere Speicherboden auf dem Estrich dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, in unserem Haus (Baujahr 1978) würde ich gerne den Speicherboden dämmen. Dieser besteht aus einer Betondecke, ca. 1cm Dämmung...
Thema:
Speicherboden auf dem Estrich dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Speicherboden auf dem Estrich dämmen? - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Kondensatbildung Speicherboden gedämmt
Kondensatbildung Speicherboden gedämmt: Hallo, Wir haben eine umfangreiche Sanierung hinter uns. KfW-Effizienzhaus 85 wurde erreicht. Blower-Door-Test hat eine Luftwechselrate n50 von... -
Dampfbremse bei gedämmtem Speicherboden?
Dampfbremse bei gedämmtem Speicherboden?: Hallo Zusammen, in meinem Haus wird der Speicher nicht genutzt und ist ungedämmt. Dies möchte ich ändern indem ich den Betonboden mit Styropor... -
Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen
Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen: Hallo Zusammen, ich beabsichtige auf unserem Dachspeicher einen Boden einzubauen. Der Dachspeicher soll anschließend ausschließlich als... -
Speicherboden isolieren
Speicherboden isolieren: :Hallo alle zusammen:winken Ich möchte bei meinem Haus den Dachboden isolieren. Das Haus ist 1928 gebaut , der Boden ist so aufgebaut:...