Spiegel auf maß

Diskutiere Spiegel auf maß im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal...

1. #1 Kelvin Grad, 15.08.2024
    Kelvin Grad

Kelvin Grad

Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal für die Antworten

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Beim Glasereibetrieb um die Ecke, der fertigt nach Maß und Vorgaben

Fred Astair gefällt das.
  3. #3 ichweisnix, 15.08.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Im Internet. Suchen darf du selber.

Thema:

Spiegel auf maß

Die Seite wird geladen...

Spiegel auf maß - Ähnliche Themen

1. Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen

Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen: Hallo zusammen. Ich bin komplett neu hier. Ich hoffe ich mache das auch richtig mit diesem Beitrag und mir kommen ein paar hilfreiche Tipps zu....
  2. Abnahme eines Spiegel/ Lampen

Abnahme eines Spiegel/ Lampen: Liebe Community, ich bin kurz davor zu verzweifeln! Könnt ihr mir helfen, wie ich diesen Spiegel bzw. die Lampen entferne? Der Spiegel selbst ist...
  3. Spiegel an Trockenbauwand befestigen

Spiegel an Trockenbauwand befestigen: Hallo liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Amateurfrage weiterhelfen, da ich bislang noch keine Erfahrungen mit Trockenbauwänden...
  4. Spiegel zum Aufhängen

Spiegel zum Aufhängen: Hallo zusammen, ich suche nach Idee/Handwerker/Unternehmen um einen Spiegel an eine Glas-Duschabtrennung 8mm ohne Bohren und Kleben zu...
  5. Spiegel an Glas befestigen

Spiegel an Glas befestigen: Kennt ihr geeignete Halterungen, um einen Spiegel an eine (Sicherheits-)Glasscheibe zu befestigen?