Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?
Diskutiere Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag, auf unseren Spitzboden über dem Dachgeschoss will einen neuen Bodenbelag legen. Der Spitzboden ist nicht beheizt. Aktuell liegen...
Thema:
Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens: In unserem im 2014 errichteten Neubau haben wir folgendes Problem zu lösen: und das ist „Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Spitzbodens".... -
Feuchtigkeit im Spitzboden über dem gedämmten Dachboden
Feuchtigkeit im Spitzboden über dem gedämmten Dachboden: Hallo, - habe von einer Innenausbaufirma die letzten 3 Monate meinen Dachboden isolieren lassen und nun nach 2 Wochen nach Ende der Arbeiten...