Spitzbodenausbau
Diskutiere Spitzbodenausbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo verehrte Forenmitglieder, wir wohnen in einer Masionettewohnung mit dazugehörigem Spitzboden. Unsere Wohnung ist größtenteils mit Gauben...
Thema:
Spitzbodenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Spitzbodenausbau - Ähnliche Themen
-
Spitzbodenausbau, Dämmung, unterschiedliche Dachschräge
Spitzbodenausbau, Dämmung, unterschiedliche Dachschräge: Hallo zusammen. Ich besitze ein 1959 gebautes freistehendes Einfamilienhaus, welches 1963 einen Anbau und dadurch eine weitere Dachfläche erhalten... -
Tipps für Spitzbodenausbau
Tipps für Spitzbodenausbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Spitzboden ausbauen und wäre froh über ein paar Tipps von euch. Die Daten: Länge Spitzboden: ca. 11m,... -
Platten für Spitzbodenausbau
Platten für Spitzbodenausbau: Liebes Forum, beim Hausneubau würde ich den Ausbau des Spitzbodens in Eigenleistung machen. Das Bild vom Dach- (Walmdach) und Decke über... -
Spitzbodenausbau nach vorherigem Rückbau genehmigungspflichtig?
Spitzbodenausbau nach vorherigem Rückbau genehmigungspflichtig?: Habe vor, alle Um- und Einbauten (3 Wohnräume) auf dem Spitzbogen zu entfernen. Der Umbau stammt vermutlich aus den 60er Jahren. Strohbewehrte... -
Dampfbremse Spitzbodenausbau
Dampfbremse Spitzbodenausbau: Moin Leute, ich brauch Eure Hilfe bezüglich der korrekten Verlegung einer Dampfsperre Klimamembran Is.. KM Dupl... Ich habe einen Spitzboden, der...