Splitt zwischen Noppenbahn und Wand

Diskutiere Splitt zwischen Noppenbahn und Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt...

1. micpal

micpal

Hallo zusammen,

bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt (die Noppen zeigen von der Wand weg) und auf Höhe der Pflastersteine abgeschnitten.
    Den Zwischenraum zwischen Noppenfolie wollten wir mit Splitt anfüllen.
    Ist es schlecht, wenn dabei auch Splitt zwischen Hauswand und Noppenfollie rieselt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Thema:

Splitt zwischen Noppenbahn und Wand

Die Seite wird geladen...

Splitt zwischen Noppenbahn und Wand - Ähnliche Themen

1. Betonpflastersteine splittern überall ab

Betonpflastersteine splittern überall ab: Aber nur da wo ich mit mein firmenauto parke Wie man anhat der fotos sieht splittern mir überall die betonpflastersteine weg. Und das sieht aus...
  2. Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt

Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt: Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Unser Fertighaus liegt OKFF knapp über dem Straßenniveau. Wir müssen mit dem Spritzschutz jedoch...
  3. Splitt 2-5 oder 2-8?

Splitt 2-5 oder 2-8?: Hallo zusammen, ich möchte Pflasterklinker und Feinsteinzeug-Terrassenplatten (80x80x2 cm) in 40 bis 50 mm Splitt verlegen. Die Terrassenplatten...
  4. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  5. Betonpflastersteine splittern teils am rand ab

Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit...