Spül Armatur Kartusche

Diskutiere Spül Armatur Kartusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hey Wer weiß wie eine normale Spül Armatur Kartusche von innen aufgebaut ist? Interessiert mich einfach um das System zu verstehen. Danke...

1. #1 chavove, 09.12.2021
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hey
    Wer weiß wie eine normale Spül Armatur Kartusche von innen aufgebaut ist?
    Interessiert mich einfach um das System zu verstehen.
    Danke Euch...
    Mbg chavove

2. #2 Jensi1234, 14.08.2022
    Jensi1234

Jensi1234

Da gibts doch schöne Videos heutzutage, z.B.

VG, Jens

chavove und simon84 gefällt das.
Thema:

Spül Armatur Kartusche

Die Seite wird geladen...

Spül Armatur Kartusche - Ähnliche Themen

1. Spüle läuft nicht ab obwohl Rohre frei sind

Spüle läuft nicht ab obwohl Rohre frei sind: Hallo zusammen, Ich brauche mal Rat mein Mann und ich wissen nicht weiter. Vor 2 Wochen sind wir umgezogen nun hat mein Mann die Küche fertig...
  2. Leitung spülen?

Leitung spülen?: Guten Tag zusammen, im letzten Jahr Februar wurde unser Badezimmer mit Dusche neu gemacht. Nutzen können wir es jetzt erst. Reicht es aus, wenn...
  3. Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung

Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft und wir planen, die Küche zu verlegen, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Gefälle Spüle zu...
  4. Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein?

Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein?: Moin Ich wieder :shades Wie hoch sollte das Syphon an einer Küchen Spüle sein? Oberhalb des Wand anschlusses oder kann es auch tiefer liegen....
  5. Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren

Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren: Hallo, Ich habe vor eine Kaltwasserleitung (Aluverbundrohr) nach 3 Jahren wieder in Betrieb zu nehmen. Die Leitung ist ca. 12m lang. Wie macht man...