Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch

Diskutiere Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei uns wird gerade eine neue Gas Heizung von Buderus GB 172 verbaut. Die Firma möchte jetzt alle Heizkörper in unserem grösserem Einfamilienhaus...

1. Bea123

Bea123

Bei uns wird gerade eine neue Gas Heizung von Buderus GB 172 verbaut.

Die Firma möchte jetzt alle Heizkörper in unserem grösserem Einfamilienhaus einzeln spülen, viele im Keller waren noch nie in Betrieb.

Ist das wirklich notwendig oder wird hier der Preis künstlich in die Höhe getrieben? Geht es auch ohne oder wirkt sich das auf die Gewährleistung aus?

Thema:

Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch

Die Seite wird geladen...

Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch - Ähnliche Themen

1. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...
  2. Wasser schwappt beim Spülen über

Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so...
  3. Fußbodenheizung Entlüften und Spülen

Fußbodenheizung Entlüften und Spülen: Bisher habe ich meine FBH klassisch entlüftet mit Schlauch und Nachfüllen wie in diesem Video von selfio Nun habe ich einen Tipp bekommen, dass...
  4. Wasserdruck nur in der spüle schwach.

Wasserdruck nur in der spüle schwach.: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Haus aus den späten 70er gekauft und eine neue Küche einbauen lassen. Der wasserdruck in der spüle ist...
  5. Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt

Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu...