Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal?
Diskutiere Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nach dem wir erfolgreich das Geberit Duofix installiert haben und auch entsprechen die Wasserleitung mit einem Wavin Fitting 90...
Thema:
Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal?
Die Seite wird geladen...
-
Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal? - Ähnliche Themen
-
Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?
Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?: Hallo, liebe Leute, Ich habe noch einige Meter Oventrop Mehrschicht Verbundrohr Copipe 16 x 2.0 im Keller liegen. Leider gibt es so gut wie keine... -
Montage Pressfitting Tipps
Montage Pressfitting Tipps: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein Edelstahl Pressfitting bei NUB´s lesen hilft ! - Link gelöschtgekauft und mir nun auch dazu die... -
Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre
Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre: Hallo ich bin neu hier und möchte erst mal allen Hallo sagen!:winken Ich habe aber auch ein dringendes Anliegen! Der Heizungsbauer der bei... -
Dauerhaftigkeit Pressfittinge?
Dauerhaftigkeit Pressfittinge?: Hi, wie sieht es eigentlich mit der Dauerhaftigkeit von Pressfittingverbindungen bei Heizungsverrohrung aus ? Oder gibt es da vielleicht so... -
Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting?
Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting?: Hallo zusammen ich habe eine gepresste Leitung wo ich einen Bogen drauf habe. Ich wollte jetzt den Bogen durchflexen und dafür ein T-Stück drauf...