Spültischarmatur gesucht
Diskutiere Spültischarmatur gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche eine Spültischarmatur (Wandmontage) mit einem Auslauf von etwa 30 cm. Weiß jemand eine Bezugquelle? Habe im Net leider nichts...
Thema:
Spültischarmatur gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Spültischarmatur gesucht - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten... -
Was ist das für eine Spültischarmatur?
Was ist das für eine Spültischarmatur?: Hallo, ich habe eine 2 Griff Spültischarmatur mit niederdruck und wollte fragen ob jemand sagen kann, von welchem Hersteller und gegebenenfalls... -
Eigensichernde Spültischarmatur - Woran erkannt man diese ?
Eigensichernde Spültischarmatur - Woran erkannt man diese ?: Hallo zusammen. Die Sanitärfirma die unsere Rohinstallation gemacht hat sagte uns etwas davon das die Armaturen "eigensichernd" sein sollen.... -
Einbau Spültischarmatur mit Brause Ideal Standard Active
Einbau Spültischarmatur mit Brause Ideal Standard Active: Hallo wollte keinen Billigschrott aus dem Baumarkt, also hatte ich mir preisgleich ein AUslaufmodel von Ideal Standard bestellt. Leider ist dort...